Willkommen bei XJCSENSOR

Anwendung

XJCSENSOR verfügt über umfangreiche Erfahrungen beim Testen von Materialien und Strukturen für eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen. Einige Beispiele sind:

Sensor is an electronic module on intelligent robot. XJCSENSOR’s joint torque sensor is widely used in the joint of intelligent robot. It can be installed near the clamp and suction cup of the robot arm to help the robot avoid obstacles, assist in detecting the fact that the gripped object is falling during the movement, or can be installed on the walking robot, the cooperative robot, and the locking screw machine.

Anwendung des Roboterfeldes

Sensor ist ein elektronisches Modul eines intelligenten Roboters. Der Gelenkdrehmomentsensor von XJCSENSOR wird häufig in Gelenken intelligenter Roboter eingesetzt. Es kann in der Nähe der Klemme und des Saugnapfes des Roboterarms installiert werden, um dem Roboter dabei zu helfen, Hindernissen auszuweichen, um zu erkennen, dass das ergriffene Objekt während der Bewegung herunterfällt, oder es kann am Laufroboter, dem kooperativen Roboter und installiert werden die Feststellschraube Maschine. 

Automotive Field

Automobilbereich

Der XJC-Sensor hat eine breite Palette von Anwendungen im Auto, und mit der Entwicklung unserer Technologie wird der Sensor schrittweise weiterentwickelt, mit geringer Größe, hoher Zuverlässigkeit, hoher Empfindlichkeit, hoher Auflösung, digitaler Ausgabe und so weiter. 

Testing Equipment

Ausrüstung testen

Der XJC-Drucksensortasten-Typ & S-Typ wird verwendet, um die vom Ziel ausgeübte oder widerstandene Zugkraft oder den Druck zu erfassen, wie z. B. Pressmaschine, hochpräzise Stanzpresse, Materialprüfmaschine, Automatisierungsausrüstung und automatisches Steuersystem, Extrusionsformen für die metallurgische Pulverindustrie Ausrüstung.

Medical Applications

Medizinische Anwendungen

Mit der Entwicklung des Marktes für medizinische Geräte werden höhere Anforderungen an den Einsatz von Drucksensoren in der medizinischen Industrie gestellt. Die Vorteile der hohen Präzision, Zuverlässigkeit, Stabilität und geringen Größe der D-Serie in XJCSENSOR sind zweifellos der Kern medizinischer Geräte. Zu den üblichen Anwendungsgeräten gehören medizinische Betten, Spritzenpumpen, medizinische Rehabilitationsgeräte, Operationsroboter, entfernte B-Ultraschallgeräte usw.

Neue Energieanwendung

Das neue Energiefeld war noch nie so erfolgreich. Die Anwendung des Xin Jingcheng-Drucksensors im Bereich der neuen Energie umfasst: XJC-S08 und XJC-D150 werden in Druckformmaschinen für Softpack-Batterien, Heiß- und Kaltpressen, Power-Battery-Shaping-Maschinen verwendet. Der Spannungssensor wird auf den Wickler aufgebracht und die Stoffmaschine beschichtet. XJC-D01 wird auf Flüssigkeitsinjektionsgeräte usw. angewendet.

Agricultural Machinery

Landwirtschaftliche Maschinen

Der XJC-Sensor ist aufgrund seiner schnellen Reaktion, hohen Auflösung, leicht zu erreichenden berührungslosen Messung, hohen Präzision, guten Zuverlässigkeit, seiner geringen Größe, seines geringen Gewichts, seines geringen Stromverbrauchs und seiner einfachen Integration dazu geeignet, Probleme rechtzeitig zu erkennen und zu lösen Dies ist bei der Arbeit mit landwirtschaftlichen Maschinen leicht der Fall und kann die Entwicklung der Automatisierung von landwirtschaftlichen Maschinen fördern und landwirtschaftliche Maschinen sicherstellen. Zuverlässigkeit der Nutzung, reduzierter Energieverbrauch und Einsparungen bei Arbeitskräften und Ressourcen.

Construction Machinery

Baumaschine

Der Drucksensor vom Typ XJC S ist ein wichtiger Bestandteil der Maschinenbauindustrie. Seine Anwendung umfasst hauptsächlich: Die erste ist die Kontrolle der Motorarbeitsbedingungen; Die zweite ist die Steuerung des Hydrauliksystems. Das dritte ist die Kontrolle der Gesamtleistung von Maschinenbau; Luftfahrzeuge, Kräne, Turmdrehkrane, Krane usw.

Packaging Machinery

Verpackungsmaschine

Die Wägezelle der XJC D-Serie ist der in der industriellen Praxis am häufigsten verwendete Drucksensor. Seine spezifische Anwendung liegt in Dosiergeräten, Verpackungsgeräten, Wiege- und Sortiergeräten usw.

Tool Application

Werkzeuganwendung

Der XJC-Sensor ist der am weitesten verbreitete Drehmomentsensor im Bereich der automatischen Werkzeuge. Es kann das Drehmoment und die Axialkraft erfassen, während das Drehmoment erfasst wird. Die spezifischen Anwendungen umfassen: digitalen Drehmomentschlüssel, digitalen elektrischen Schraubendreher, Drehmomentrückkopplungswelle mit geschlossenem Regelkreis usw.

Welcome To XJCSENSOR

Application

XJCSENSOR has a wealth of experience for testing of materials and structures for a wide variety of different industries. Some examples include:

Sensor is an electronic module on intelligent robot. XJCSENSOR’s joint torque sensor is widely used in the joint of intelligent robot. It can be installed near the clamp and suction cup of the robot arm to help the robot avoid obstacles, assist in detecting the fact that the gripped object is falling during the movement, or can be installed on the walking robot, the cooperative robot, and the locking screw machine.

Application Of Robotic Field

Sensor is an electronic module on intelligent robot. XJCSENSOR’s joint torque sensor is widely used in the joint of intelligent robot. It can be installed near the clamp and suction cup of the robot arm to help the robot avoid obstacles, assist in detecting the fact that the gripped object is falling during the movement, or can be installed on the walking robot, the cooperative robot, and the locking screw machine. 

Automotive Field

Automotive Field

XJC sensor has a wide range of applications in the car, and with the development of our technology, the sensor will gradually progress, with small size, high reliability, high sensitivity, high resolution, digital output and so on. 

Testing Equipment

Testing Equipment

XJC pressure sensor button type & S type is used to detect the tensile force or pressure exerted or withstood by the target, such as press machine, high precision punch press, material testing machine, automation equipment and automatic control system, metallurgical powder industry extrusion molding equipment.

Medical Applications

Medical Applications

With the development of the medical equipment market, higher demands are placed on the use of pressure sensors in the medical industry. The advantages of high precision, reliability, stability and small size of the D series in XJCSENSOR are undoubtedly the core of medical equipment. Common application equipment includes medical beds, syringe pumps, rehabilitation medical equipment, surgical robots, remote B-ultrasound equipment, etc.

New Energy Application

The new energy field has never been more prosperous. The application of Xin Jingcheng pressure sensor in the field of new energy includes: XJC-S08 & XJC-D150 is used in pressure forming machine for soft pack battery, hot and cold press, power battery shaping machine; tension sensor is applied to winder, coating Cloth machine; XJC-D01 is applied to liquid injection equipment, etc.

Agricultural Machinery

Agricultural Machinery

XJC sensor because of its fast response, high resolution, easy to achieve non-contact measurement, high precision Good reliability, combined with its small size, light weight, low power consumption and easy integration, it is conducive to timely discovering and dealing with problems that are easy to occur in agricultural machinery work, and can promote the development of agricultural machinery automation and ensure agricultural machinery. Reliability of use, reduced energy consumption, and savings in manpower and resources.

Construction Machinery

Construction Machinery

XJC S-type pressure sensor is an important part of engineering machinery equipment industry; its application mainly includes: the first is the control of engine working conditions; the second is the control of hydraulic system; the third is the control of the overall performance of engineering machinery; Aerial vehicles, cranes, tower cranes, cranes, etc.

Packaging Machinery

Packaging Machinery

XJC D series load cell is the most commonly used pressure sensor in industrial practice. Its specific application is in batching equipment, packaging equipment, weighing and sorting equipment, etc.

Tool Application

Tool Application

XJC sensor is the most widely used torque sensor in the field of automatic tools. It can detect the torque and axial force while detecting the torque. The specific applications include: digital torque wrench, digital electric screwdriver, closed-loop torque feedback tightening shaft, etc.