Willkommen bei XJCSENSOR

Unternehmen

Seit 2009 ist XJCSENSOR ein führender Force Control System-Lösung und Produktanbieter in der Branche

Als führender Anbieter von Force Control System-Lösungen besteht XJCSENSOR auf "kundenorientierter, qualitätsbasierter, unabhängiger Innovation" als Geschäftsgrundsatz und hält stets an "Überzeugung von Professionalität" als unserer Managementphilosophie fest. XJCSENSOR bietet Kunden professionelle OEM-Sensoren, um ihre Zufriedenheit zu maximieren.

Shenzhen XJCSENSOR Technology Co., Ltd. (XJCSENSOR) wurde 2009 mit einer Fläche von 4000 m2 gegründet.

XJCSENSOR hat seinen Hauptsitz in SZ. CN und hat Büros in Suzhou, Hongkong und Deutschland.

XJCSENSOR ist ein nationales High-Tech-Unternehmen mit mehr als 40 Patenten und Software-Erfindungen.

Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungsteam mit mehr als 10 Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrung in der Sensorindustrie verfügen.

XJCSENSOR hat internationale Zertifizierungen für CE- und Rohs-Qualifikationen erhalten, das ISO9001- und ESD-Managementsystem streng implementiert und wurde als qualitativ hochwertiger Lieferant eingestuft.

XJCSENSOR konzentriert sich auf Miniatur-Kraftsensoren, Wägezellen, Mehrachsen- und Drehmomentsensoren, Smart, Sensoren und intelligente Steuerungsinstrumente, die in der Montage von Automatisierungsgeräten, Präzisionsmedizin, neuer Energie, Robotik, Halbleiter, wissenschaftlicher Forschung und Hochtechnologie eingesetzt werdenäh Bildung usw.

Empfangshalle

Werkstatt

Rezeption

In 2029-2035

XJCSENSOR-Büros werden sich auf der ganzen Welt ausbreiten. Das XJCSENSOR-Team wird seine Karriere verwirklichen, wir werden Schulen in verarmten Gebieten bauen und die Beschäftigung der Schüler subventionieren.

In 2026-2028

XJCSENSOR wird die Silizium-Mikroschmelztechnologie einsetzen, in die Produktion von Halbleitern und piezoelektrischen Sensoren investieren, die Industriesegmentierung entwickeln und Forschung und Entwicklung für das Kraftregelungssoftwaresystem investieren.

In 2022-2025

XJCSENSOR wird wissenschaftliche Forschung und Management von geistigem Eigentum investieren, um führend in der Sensorindustrie zu sein, und die Investitionen in Forschung und Entwicklung von High-End-Sensoren erhöhen, um CNC-Bearbeitungsprozesszentren zu unterstützen.

In 2018-2021

XJCSENSOR erweitert die Produktion und stärkt die Forschungs- und Entwicklungskapazitäten. Implementierung von ISO9001, ESD-Managementsystem; SGS-CE & Rohs-Qualifikationen erhalten; Selbst entwickelte Spannungs-, Drehmoment- und mehrachsige Kraftsensoren, die in den Bereichen Medizin, neue Energie, Robotik, Halbleiter usw. eingesetzt werden; Wir unterstützen verarmte Gebiete und mobilisieren Mitarbeiter, um sich freiwillig zu engagieren.

In 2014-2017

XJCSENSOR investierte Forschung und Entwicklung sowie Produktion in intelligente Sensoren und Messgeräte. Wir haben als qualitativ hochwertiger Lieferant eingestuft. XJCSENSOR wurde bis 2016 von der Apple-Zentrale in den USA zum BOC-Meeting eingeladen.

In 2010-2013

XJCSENSOR hat sich auf Miniaturkraftsensoren, -verstärker, -anzeigen usw. spezialisiert, die in industriellen Automatisierungsgeräten wie der Bildschirm- und Tastenerkennung von Telefonen, neuen Energieanlagen usw. verwendet werden. Wir haben uns als hochwertiger Lieferant für Apple und HUAWEI qualifiziert.

ln 2009.07.07

Es wurde die Shenzhen XJCSENSOR Technology Co., Ltd. (XJCSENSOR) gegründet, die Kraftsensoren, Verstärker usw. betreibt und hauptsächlich in industriellen Automatisierungsgeräten, neuen Bereichen der Energiewirtschaft usw. verwendet wird.

Welcome To XJCSENSOR

Company

Since 2009, XJCSENSOR is a leading Force control system solution and product provider in the industry

As a leading supplier of force control system solutions, XJCSENSOR insists on "customer-oriented, quality-based, independent innovation" as our business tenet, and always adheres "Conviction from professionalism" as our management philosophy . XJCSENSOR provides professional OEM sensors for customers to maximize their satisfaction.

Shenzhen XJCSENSOR Technology Co., Ltd. (XJCSENSOR) was founded in 2009 with 4000 m2 area.

XJCSENSOR is headquartered in SZ. CN, and has offices in Suzhou, Hong Kong & Germany.

XJCSENSOR is a national high-tech enterprise with more than 40 patents and software inventions.

We have a R&D team with more than 10 people who have many years of designing and developing experience in sensor industrial.

XJCSENSOR has obtained international certifications of CE & Rohs qualifications, and strictly implemented ISO9001 & ESD management system, and has been rated as a high-quality supplier.

XJCSENSOR focuses on miniature force sensors, load cells, multi-axis & torque,sensors, smart,sensors and smart control instruments, which are used in automation equipment assembly, precision medical, new energy, robotics, semiconductors, scientific research, higher education, etc.

Workshop

Lobby

Reception

ln 2029-2035

XJCSENSOR offices will spread all over the world. XJCSENSOR team will be realizing their career, we’ll build schools in impoverished areas and subsidize students’ employment.

ln 2026-2028

XJCSENSOR will use silicon micro-melting technology, invest in the production for semiconductors & piezoelectric sensors, while develop industry segmentation and invest R&D for force control software system.

ln 2022-2025

XJCSENSOR will invest scientific research and intellectual property management for being leader in sensor industrial, increase invests in R&D of high-end sensor to support CNC machining process centers.

ln 2018-2021

XJCSENSOR have expanding production and strengthen R&D capabilities; implementing ISO9001, ESD management system; obtained SGS-CE & Rohs qualifications; Self-developed tension, torque, multi-axis force sensors, which apply in medical, new Energy, robotics, semiconductor fields, etc; We support impoverished areas and mobilize employees to join in volunteers.

ln 2014-2017

XJCSENSOR invested R&D and production in smart sensors & meters. We have rated as a high-quality supplier. XJCSENSOR was invited to BOC meeting by Apple headquarters in the US by 2016.

ln 2010-2013

XJCSENSOR specialized in miniature force sensors, amplifiers, indicators, etc. which are used in industrial automation equipment, such as phone screen & button detection, new energy equipment, etc. We have qualified as high grade supplier for Apple and HUAWEI;

ln 2009.07.07

Shenzhen XJCSENSOR Technology Co., Ltd. (XJCSENSOR) was established, operating force sensors, amplifiers, etc, mainly used in industrial automation equipment , new energy industry fields, etc.